Auktionshaus bleibt auf alten Unterhosen sitzen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LONDON (dpa). Ein Auktionshaus in Großbritannien hat es nicht geschafft, ein Paar Unterhosen von Königin Victoria zu versteigern. Kein Bieter habe am Samstag den angesetzten Mindestpreis zahlen wollen, teilte eine Sprecherin im südwestenglischen Wiltshire mit. Wie hoch dieser lag, sagte sie nicht. Die Leinenunterwäsche war zuvor als "in gutem Zustand mit nur kleineren Verfärbungen" angepriesen worden. Im Auktionskatalog war ihr Wert auf 4000 bis 6000 Pfund (4780 bis 7168 Euro) angegeben worden. Queen Victoria herrschte von 1837 bis 1901 über das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Irland. Bei früheren Auktionen hatten Unterhosen von ihr 10 400 und 6000 Pfund erzielt. Ob die Wäsche bereits getragen war oder nicht, teilte des Auktionshaus übrigens nicht mit.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel