Ausgefuchste Jungkicker lernen Tricks

Ralph Lacher

Von Ralph Lacher

Sa, 22. Juni 2019

Maulburg

Kinder hatten jede Menge Fußballspaß beim Füchslecamp von TuS Maulburg und SC Freiburg.

MAULBURG (vfsw). Dribbeln, Flanken, Tore schießen, immer wieder anfeuernde Tipps und trotz allen Ehrgeizes fröhliches Kinderlachen – diese Szenerie war von Montag bis Mittwoch zu erleben auf dem Kunstrasenplatz des TuS Maulburg beim Alemannenstadion. Dort hatte die Jugendabteilung die Fußballschule des SC Freiburg schon zum sechsten Mal ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ