Account/Login

Emotionen aus Blech

  • dpa

  • Sa, 04. Juli 2009
    Auto & Mobilität

Mit Marketing, Design und Historie erzeugen Autohersteller Markenbindung

Der Bauch entscheidet: Beim Autokauf s...lle, sagen Verhaltenswissenschaftler.   | Foto: dpa
Der Bauch entscheidet: Beim Autokauf spielen Gefühle die Hauptrolle, sagen Verhaltenswissenschaftler. Foto: dpa
Handfeste Gründe, warum sich Autofahrer zu einer bestimmten Marke hingezogen fühlen, gibt es nur selten. Ausschlaggebend sind meist Emotionen. Genau da setzen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel