Blaulichteinsatz
Auto überschlägt sich mehrmals - Mutter und Kinder verletzt
Der Rettungsdienst rückt mit Blaulicht zu einer Bundesstraße im Kreis Biberach aus. Ein Auto liegt halb auf der Leitplanke.
dpa
So, 11. Mai 2025, 15:36 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Biberach an der Riß (dpa/lsw) - Eine Mutter und ihre beiden minderjährigen Kinder sind bei einem Unfall auf einer Bundesstraße bei Biberach an der Riß schwer verletzt worden. Die 32-Jährige sei aus bislang unklaren Gründen mit ihrem Auto von der B30 abgekommen, teilte die Polizei mit. Daraufhin prallte das Fahrzeug gegen eine Leitplanke und überschlug sich mehrmals.
Die Feuerwehr befreite die Frau sowie ihren fünfjährigen Sohn und die einjährige Tochter aus dem Auto. Ein Rettungshubschrauber und Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser. Während der Maßnahmen war die rechte Spur der B30 für knapp drei Stunden gesperrt. Der Schaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.
© dpa-infocom, dpa:250511-930-529311/1