Zeugen gesucht

Autospiegel in Inzlingen abgefahren – Unfallverursacher gesucht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 28. August 2019 um 12:21 Uhr

Inzlingen

Der mögliche Unfallverursacher machte sich wohl noch auf die Suche nach dem Geschädigten, fuhr dann aber trotzdem davon. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Am Dienstag, 27. August, zwischen 13.15 und 14.30 Uhr, wurde an einem weißen Opel Agila, der in der Riehenstraße in Inzlingen geparkt war, der Außenspiegel abgefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei erkundigte sich ein Unbekannter im genannten Zeitraum an einem Wohnhaus, ob bekannt sei, wem der Opel gehören würde. Als dies verneint wurde, entfernte sich der mögliche Verursacher.

Der Sachschaden am Opel liegt bei mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht Zeugen. Möglicherweise hatte der Mann noch bei weiteren Personen nachgefragt.