Becht stürmt am Kandel zu zwei Titeln

Winfried Stinn

Von Winfried Stinn

Mo, 16. Mai 2011

Leichtathletik

Beim Berglauf-Klassiker werden die deutschen Meistertitel der Senioren vergeben / LT Furtwangen sehr erfolgreich.

LEICHTATHLETIK. Bei der deutschen Seniorenmeisterschaft, die am Samstag im Rahmen des Kandel-Berglaufs ausgetragen wurde, haben die Läufer des LT Furtwangen überzeugt. Überragend war Joachim Becht, der sich die Goldmedaille in der Altersklasse M 50 erkämpfte. Mit der Mannschaft des LT Furtwangen, zu der noch Winfried Thurner und Alois Dotter gehörten, gewann Becht seinen zweiten Titel bei den Senioren.

"Der Goldmedaillengewinn in der Einzelwertung ist für mich eine Riesenüberraschung, damit habe ich nicht gerechnet. Das ist der größte Erfolg in meiner nun ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung