Verkehr
Betrunkene Autofahrerin fährt in Baugrube
Eine Autofahrerin hat mit ihrem Wagen mehrere Autos gestreift und beschädigt. Ihre Fahrt endet unerwartet in einer Baugrube.
dpa
So, 1. Jun 2025, 9:20 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Ludwigsburg (dpa/lsw) - Eine betrunkene Autofahrerin ist mit ihrem Fahrzeug in eine Baugrube in Ludwigsburg gefahren. Die 26-Jährige habe zuvor bereits mehrere geparkte Fahrzeuge und eine Hauswand mit ihrem Wagen beschädigt, teilte die Polizei mit. Feuerwehrleute mussten demnach das Auto in der Nacht zu Sonntag sichern und bergen.
Nach Polizeiangaben blieb die Frau unverletzt. Die Beamten beschlagnahmten ihren Führerschein und der 26-Jährigen wurde Blut abgenommen. Es entstand nach ersten Schätzungen der Ermittler ein Schaden von rund 80.000 Euro.
© dpa-infocom, dpa:250601-930-615111/1