2. Fußball-Bundesliga
Braunschweig vorerst ohne verletzten Lino Tempelmann
Vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Cup-Verteidiger VfB Stuttgart fällt bei Zweitligist Eintracht Braunschweig ein wichtiger Spieler aus.
dpa
So, 24. Aug 2025, 15:44 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Braunschweig (dpa) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss in den kommenden Wochen ohne Lino Tempelmann auskommen. Der Mittelfeldspieler verletzte sich am Samstag im Punktspiel beim Karlsruher SC (0:2) schwer. Nach Angaben des Clubs zog sich der 26-Jährige eine Knochenquetschung sowie eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu. Tempelmann verpasst damit auch das DFB-Pokal-Spiel am Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) gegen den Cup-Verteidiger VfB Stuttgart.
© dpa-infocom, dpa:250824-930-950250/1