Account/Login

BZ-Fotosommer (6): Urlaub daheim – beim Sport

BZ-Redaktion

Von

Fr, 04. September 2020 um 14:24 Uhr

Weil am Rhein

Hoch hinaus – wer wollte das nicht. In der letzten Runde des BZ-Fotosommers suchten wir Bilder zum Thema: Urlaub daheim – beim Sport.

Kürzlich hatten wir hier in Haltingen vor unserer Haustüre (Sackgasse) ein „Nachbarschafts-Tischtennis-Turnier” mit Bundesliga-Qualitäten ausgetragen.
Kürzlich hatten wir hier in Haltingen vor unserer Haustüre (Sackgasse) ein „Nachbarschafts-Tischtennis-Turnier” mit Bundesliga-Qualitäten ausgetragen. Foto: Katja Kübler
1/7
Hier ein sogenanntes „Werbefoto“ für eine Einladung zum Schach am Teich für den Sommer bei mir zuhause. Leider hat ein Schach-Event nicht statt gefunden. Das Brett wurde auf den gefrorenen Teich gelegt.
Hier ein sogenanntes „Werbefoto“ für eine Einladung zum Schach am Teich für den Sommer bei mir zuhause. Leider hat ein Schach-Event nicht statt gefunden. Das Brett wurde auf den gefrorenen Teich gelegt. Foto: Helge Friedlein
2/7
Das Foto, auf einem Spaziergang in der LGS entstanden, zeigt einen Sprung, den man im tänzerischen Bereich oder auch im Turnen lernt. Durch Corona & Ferien hab ich meine Freude an sowas wiedergefunden.
Das Foto, auf einem Spaziergang in der LGS entstanden, zeigt einen Sprung, den man im tänzerischen Bereich oder auch im Turnen lernt. Durch Corona & Ferien hab ich meine Freude an sowas wiedergefunden. Foto: Leila Faubel
3/7
Kleine Verschnaufpause: Das Foto entstand bei einer Fahrradtour in die Petite Camargue Alsacienne.
Kleine Verschnaufpause: Das Foto entstand bei einer Fahrradtour in die Petite Camargue Alsacienne. Foto: Kerstin Zimmermann
4/7
Auf dem Foto ist meine Enkelin Emelie zu sehen, die mit ihrer Tante im Schwimmbad im Rheinfelden turnt.
Auf dem Foto ist meine Enkelin Emelie zu sehen, die mit ihrer Tante im Schwimmbad im Rheinfelden turnt. Foto: Diana Winzer
5/7
Die Aufnahme entstand, als mein Schwiegersohn und meine Enkeltochter beim Joggen in Müllheimer Landschaft unterwegs waren.
Die Aufnahme entstand, als mein Schwiegersohn und meine Enkeltochter beim Joggen in Müllheimer Landschaft unterwegs waren. Foto: Anita Bauer
6/7
Das macht Spaß: Walken in den Haltinger Reben. Da ich in Haltingen wohne, genieße ich die sportliche Betätigung direkt vor der Haustür. Die Ruhe und die Rundumsicht in den Reben ist einfach Erholung pur!
Das macht Spaß: Walken in den Haltinger Reben. Da ich in Haltingen wohne, genieße ich die sportliche Betätigung direkt vor der Haustür. Die Ruhe und die Rundumsicht in den Reben ist einfach Erholung pur! Foto: Natascha Schmidle
7/7

Ressort: Weil am Rhein

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel