BZ GLÜCK

Fr, 06. Februar 2015

BZCard Gewinnspiel

Tickets für "Der Diener zweier Herren"

Am Anfang von Carlo Goldonis Komödie "Der Diener zweier Herren" steht die materielle Not: Ein mager bezahlter Job allein ist zu wenig zum Leben für den Diener Truffaldino. So greift er nach der günstigen Gelegenheit, sich gleichzeitig bei einem zweiten Herrn zu verdingen. Er vertraut auf sein Improvisationstalent, die Aufträge beider Herrn so geschickt zu bewältigen, dass keiner von beiden etwas vom anderen erfährt. Das hätte sogar gut gehen können, wenn es sich bei diesen beiden "Herren" nicht um ein Liebespaar handeln würde, das, ohne voneinander zu wissen, im gleichen Gasthof abgestiegen ist. Für BZCard-Inhaber verlosen wir 8 x 2 Tickets für die Aufführung am 20. Februar 2015, 19.30 Uhr, im Großen Haus am Theater Freiburg.

Verlosung: 01805/103209 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , bis 8. Februar 2015, Kennwort: "Diener" (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) ;

Tickets: Tel. 0761/496-8888 und bei den BZ-Vorverkaufsstellen