BZ GLÜCK

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tickets für eine bizarre Oper zu gewinnen

Eine eigenwillige Oper führt das Theater Freiburg ab Ende Januar 2010 auf: "Le Grand Macabre" von György Ligeti vereint komplexe, höchst eigene Klangstrukturen mit einer lustvollen, grotesken Handlung, die zuweilen fast kabarettistisch anmutet. Für Regisseur Calixto Bieito ist Ligetis Oper der Inbegriff eines Welttheaters, das Sehnsucht und Todesfurcht als nur allzu menschliche Eigenschaften theatralisch bündelt.
 Im imaginären Breughelland steigt Nekrotzar, der "Grand Macabre", aus einem Grab und verkündet das Ende der Welt. Auf dem Weg zur Realisierung seines Vernichtungsfeldzuges durchstreift er eine bizarre Welt voller Saufgelage, lüsterner Weiber und verschrobener Gestalten wie dem stotternden Chef der Geheimpolizei Gepopo oder dem Hofastrologen Astradamors. Wird Nekrotzar seinen grausamen Plan in die Tat umsetzen und der Gefahr trotzen, im anstandslosen, versoffenen Breughelland zu versumpfen?
 Für die Aufführung am 20. Februar 2010, 19.30 Uhr, im Großen Haus des Theaters Freiburg verlosen wir für BZCard-Inhaber 8 x 2 Tickets.

Verlosung: 01805/177712 (0,14 Euro/Min. aus dem T-Com-Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) , bis
2. Februar 2010, Kennwort: "Theater"
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Tickets: Tel. 01805/556656 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der T-Com, abweichender Mobilfunktarif) und bei
den BZ-Vorverkaufsstellen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel