BZ-Card – Wie war’s bei...?

BZ-Wissensforum mit Gedächtnissportler Dr. Boris Nikolai Konrad

sth

Von sth

Mi, 21. Juni 2023 um 22:03 Uhr

Wie war's bei…?

Anzeige Mit Dr. Boris Nikolai Konrad war einer der besten Gedächtnissportler der Welt zu Gast beim BZ-Wissensforum. Er vermittelte kurzweilig Techniken, mit denen sich die Merkfähigkeit steigern lässt.

Mit Dr. Boris Nikolai Konrad war einer der besten Gedächtnissportler der Welt zu Gast beim BZ-Wissensforum. Er hält gleich mehrere Einträge im Guiness-Buch der Rekorde. Den BZ-Leserinnen und -Leser, die ins Ballhaus Freiburg gekommen waren oder per Livestream an der Veranstaltung teilnahmen, vermittelte Boris Nikolai Konrad auf kurzweilige, unterhaltsame Weise Techniken, mit denen sich die Merkfähigkeit steigern lässt. Den Beweis erbrachte der Referent selbst, indem er sich die Reihenfolge von 50 bunt gemischten Skatkarten in weniger als eineinhalb Minuten einprägte und fehlerfrei wiedergab, mit zeitlichem Abstand sogar in umgekehrter Abfolge.
Beim BZ-Wissensforum präsentiert die BZ Vorträge prominenter Referenten zur Persönlichkeitsentwicklung, veranstaltet von der Agentur Sprecherhaus®.

Buchung und Infos zu den nächsten Vorträgen: online unter mehr.bz/bz-wissensforum-2023 02561/9792888 oder per E-Mail: [email protected]
Mit BZ-Card: pro Vortrag 49 Euro statt 59 Euro; vier Tickets: 169 Euro statt 199 Euro. Wechsel zwischen Präsenz- und Onlineteilnahme möglich: E-Mail: [email protected]

in Kooperation mit: Nadin Buschhaus, Sprecherhaus®, Marktstraße 5, 48683 Ahaus