Wutach
Das ist eine Posse sondersgleichen
Reinhard Schmitt (Wutach)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Was sich seit Monaten im Wutacher Rathaus abspielt, ist eine Posse sondergleichen! Ein Bürgermeister, dem man die Ernsthaftigkeit, diesen Job nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben, schlichtweg absprechen muss. Ein Bürgermeister, der sich nicht in der Verantwortung sieht, einen Haushaltsentwurf zu erstellen? In welcher Verantwortung sieht er sich überhaupt? Überstunden abfeiern und auf unbestimmte Zeit in Elternzeit gehen, sich nicht darum scheren, wie die Gemeinde in dieser Zeit ihrer Arbeit und ihren Verpflichtungen nachkommt, zeugen von Desinteresse und lassen die Vermutung aufkommen, einen ganz bestimmten Plan zu verfolgen.
Als Bürgermeister hat Herr Pfliegensdörfer dafür Sorge zu tragen, dass die Amtsgeschäfte ordnungsgemäß weiterlaufen. Hier sieht man doch klar, dass Herr Pfliegensdörfer seiner Aufgabe in keiner Weise gerecht wird und wohl auch gar nicht gerecht werden will. Wer seiner Arbeit nicht gewissenhaft nachkommt, sie nicht ordnungsgemäß ausführt, der wird in aller Regel entlassen. Die Anwendung des Paragrafen 128 der Gemeindeordnung sollte hier sorgfältigst geprüft werden! Reinhard Schmitt, Wutach