Die Katze Flocke

Das war Unterhaltung erster Klasse

Kathrin Hebert

Von Kathrin Hebert (Stegen)

Do, 18. Februar 2021

Leserbriefe

Zu: "Schrödingers Flocke", Beitrag von Patrik Müller (Magazin, 6. Februar)

Könnte nicht die Katze Flocke eine eigene Kolumne bekommen? Einen schnurrigen Dank für diesen tollen Artikel. Ich finde, das war der beste, den die BZ seit ihrer Gründung veröffentlicht hat. Bitte mehr davon! Der Autor hat die Protagonistin und das Wesen unserer samtpfötigen Lieblingspartnerinnen und Lieblingspartner humor- und liebevoll und absolut treffend in den Fokus gerückt. Das gibt es viel zu selten in unserer nüchternen Medienwelt in Print zu genießen. Ich bin keine Leserbriefschreiberin, und dies ist mein erster – der musste sein für Unterhaltung erster Klasse. Kathrin Hebert, Stegen