Der Hertinger Machwerkmarkt

Ein gebastelter Bauchladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im November fand in Hertingen zum ersten Mal der Machwerkmarkt statt. Jeder hatte die Möglichkeit zu zeigen, was er in seiner Freizeit macht. Zum Beispiel: Backen, Filzen, Nähen und vieles mehr. Da meine Großeltern den Markt mit Freunden organisierten, war klar, dass auch ich mir etwas überlegen wollte. Ich bastelte mit meinem Papa einen Bauchladen. Man konnte Selbstgebackenes und Süßes kaufen. Gegen elf Uhr lief ich mit meinem Bauchladen los. Es waren viel mehr Besucher gekommen als erwartet. Ich habe gute Geschäfte gemacht und hatte viel Spaß an diesem Tag.

Die Leute waren zufrieden mit dem, was es so alles gab. Ich hatte einen Stand mit Ketten, Marmelade, Websternen und Steinen mit Sprüchen darauf. Ich habe viele Schulkameraden getroffen. Man konnte Ponyreiten und eine Zauber- und eine Feuershow bewundern.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel