Die Big Points sind eingefahren

Wolfgang Künstle

Von Wolfgang Künstle

Mo, 28. März 2022

Südbadenliga

BZ-Plus Handball-Südbadenligist HTV Meißenheim lässt gegen den TV Ehingen einen Punkt liegen, ist aber auf gutem Weg zum Klassenerhalt.

. "Ein gerechteres Ergebnis hätte es nicht geben können", sagte Frank Ehrhardt, der am Samstagabend den Südbadenligisten HTV Meißenheim coachte, weil Cheftrainer Stefan Tietz erkrankt war, ohne sich das Corona-Virus eingefangen zu haben. 32:32 hieß es gegen den TV Ehingen nach 60 Minuten, "ein Ergebnis, mit dem beide leben können", so Ehrhardt.

Es war wohl die Begegnung, die man in der Abstiegsrunde erwarten konnte. "Das waren 60 Minuten Kampfspiel", befand auch Ehrhardt. Letztlich hatte die Partie des Dritten gegen den Zweiten aus dem Hegau ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung