300.000 Euro

Die Förderzusage für das Lörracher Innenstadtprojekt ist da

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 04. Juni 2022 um 18:01 Uhr

Lörrach

Die Stadt Lörrach hat sich mit dem Projekt "Neue Balance finden" beim Bundesprogramm "Zukunftsfähige Innenstädte" beworben. Lange war sie erwartet worden, nun kam die Förderzusage aus Berlin an.

Mit dem vom Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (BMWSB) ausgeschriebenen Programm sollen Innenstädte krisenfest gemacht werden. Für eine Stärkung der Zukunftsfähigkeit der Innenstadt hat sich die Stadt mit dem Projektgebiet Tumringer Straße/Basler ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung