Account/Login

Die Hotzenneunerräte sprengen den Rahmen

  • Mo, 02. Februar 2015
    Görwihl

     

Rekordverdächtige vier Stunden und 51 Minuten Unterhaltung beim bunten Abend in der Görwihler Halle / Auch Gegenkandidaten für Quednow stellen sich vor.

Skurriles  Klassentreffen mit  Beistan...ine von drei Ballerinas (Foto rechts).  | Foto: Peter Schütz
Skurriles Klassentreffen mit Beistand aus Murg: Joachim Jogi Hilpert auf der Görwihler Narrenbühne (Foto links). Ganz schön abgehoben: Jochen Schauer als eine von drei Ballerinas (Foto rechts). Foto: Peter Schütz
1/5

GÖRWIHL. Der Hotzenneunerrat von Görwihl hat sich selber übertroffen. In rekordverdächtigen vier Stunden und 51 Minuten, von 19.49 bis 0.40 Uhr, hat er am Samstagabend in der vollen Hotzenwaldhalle einen bunten Abend auf die Bühne gebracht, der nicht nur zeitlich, sondern auch thematisch den üblichen Rahmen gesprengt hat. Die als "großer internationaler Neunerratsabend" angekündigte Veranstaltung am bescherte dem Publikum einen durchgehend unterhaltsamen Abend.

Es gab Sketche mit Lokalkolorit zu bestaunen, Lieder, Tänze, Gastauftritte, viel Unsinn und jede Menge Händeschütteln. Letzteres im Rahmen von Ehrungen, wie bei derjenigen für Roland Lauber, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel