Uni-Beichten

Diese kleinen Sünden haben Studierende an der Uni begangen

Carolin Johannsen

Von Carolin Johannsen

Mo, 08. August 2022 um 16:09 Uhr

Uni (fudder) Uni

Ein Buch geklaut, die Klowand bemalt oder die Prüfung geschwänzt. Viele Studierende haben in ihrer Uni-Karriere schon einmal etwas nicht ganz Erlaubtes getan. Wir haben ein paar Uni-Beichten gesammelt. Aber bitte nicht nachmachen!

Die Studienzeit ist eine intensive Zeit. Wer studiert, kommt oft an persönliche Grenzen und lernt sich selbst noch besser kennen. Die Studienzeit ist aber auch eine Zeit voll von Freude und Freiheit. Diese Mischung aus Freud und Leid führt bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung