DJ Bobo und die große Spinne

Ein Abend im Europa-Park.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Montagmorgen las ich in der Zeitung, dass am Halloweenabend DJ Bobo im Europa-Park einen Auftritt habe. Gleich erzählte ich es meinen Eltern. Sie waren sofort von dieser Idee begeistert und bestellten drei Tickets.

Als wir im Europark ankamen, sahen wir eine drei Meter große Spinne. Wir überlegten, ob es eine Statue sei oder ein verkleideter Mensch. Um das zu testen, nahm mein Vater eine große Kastanie in die Hand und sagte zu mir: "Komm, wir schauen mal, ob sich die Spinne bewegt."

Schon beim ersten Wurf traf er die Spinne. Sie drehte sich blitzschnell um und schrie: "Aua". Jetzt wussten wir, dass es ein verkleideter Mensch auf Stelzen war. Damit er uns nicht sofort sah, versteckten wir uns hinter einer großen Kiste. Nun schlichen wir uns heimlich davon und gingen zum DJ-Bobo-Konzert. Nach eineinhalb Stunden Show fuhren wir müde nach Hause und schliefen sofort ein.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel