Kandidatur

Erik Pauly bewirbt sich um das OB-Amt in Donaueschingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 29. November 2013

Donaueschingen

Lange Zeit war Björn Klotzbücher, der Sohn des scheidenden FDP-Gemeinderats Michael Klotzbücher, der einzige Bewerber um den OB-Sessel in Donaueschingen – nun bekommt er Konkurrenz.

DONAUESCHINGEN (BZ). Erik Pauly, stellvertretender Vorsitzender im CDU-Kreisverband Freiburg, gab am Donnerstag bekannt, sich um das Amt des Oberbürgermeisters zu bewerben. Der 43-jährige Jurist startet am Samstag seine ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ