Unfälle

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Zwei Fahrzeuge stoßen an einer Kreuzung gegeneinander. Der Aufprall ist so heftig, dass eines der Autos gegen eine Motorradfahrerin geschleudert wird.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Einsatzkräfte kümmerten sich um die Verletzten. (Symbolbild)  | Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Die Einsatzkräfte kümmerten sich um die Verletzten. (Symbolbild) Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Crailsheim (dpa/lsw) - Drei Menschen sind durch einen Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) verletzt worden - eine von ihnen schwer. Ein 18-Jähriger habe zuvor zum Linksabbiegen angesetzt, teilte die Polizei mit. Dabei habe er das entgegenkommende Auto einer 24-Jährigen übersehen.

Durch den anschließenden Zusammenstoß wurde der Wagen der Frau weggeschleudert. Eine an der Kreuzung wartende 17 Jahre alte Motorradfahrerin wurde von dem Wagen getroffen.

Die 24 Jahre alte Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die beiden anderen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

© dpa‍-infocom, dpa:250821‍-930‍-936718/1

Weitere Artikel