Account/Login

Eindruck von der neuen Unterkunft

  • Di, 13. September 2016
    Heitersheim

Heitersheimer Notunterkunft für Anschlussunterbringung der Flüchtlinge und Obdachlose ist quasi fertig und wird bald bezogen.

Tag der offenen Tür: Bürgermeister Mar... die Räume in der neuen Notunterkunft.  | Foto: Volker Münch
Tag der offenen Tür: Bürgermeister Martin Löffler und die Vorsitzende der Heitersheimer Flüchtlingshilfe, Renate Kilwing, besichtigten die Räume in der neuen Notunterkunft. Foto: Volker Münch

HEITERSHEIM. Die neue Notunterkunft für die Anschlussunterbringung der Flüchtlinge und für Obdachlose in der Raiffeisenstraße wird in den nächsten Tagen bezogen. Am Sonntag konnten sich die Bürger der Stadt einen Eindruck über die neue Unterkunft verschaffen. Bürgermeister Martin Löffler, Mitarbeiter der Stadtverwaltung und Mitglieder der Flüchtlingshilfe "Willkommen in Heitersheim" führten durchs Haus.

Die Malteserstadt scheint nun gut gewappnet zu sein für die Anschlussunterbringung der Flüchtlinge. Mit der Fertigstellung der neue Notunterkunft endet auch die Unterbringung in dem maroden Gebäude in der Eisenbahnstraße, erklärte Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel