Account/Login

Eine markige Sache

Michael Sträter
  • Sa, 28. Januar 2017
    Kollektive

     

Der Brandschutzspezialist Hekatron aus Sulzburg will verstärkt den Endkunden ansprechen.

Eine strategische Partnerschaft ist He...eren Öffentlichkeit bekannt zu machen.  | Foto: PR Hekatron
Eine strategische Partnerschaft ist Hekatron mit dem SC Freiburg eingegangen, um das Unternehmen einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Foto: PR Hekatron
1/2

Um im Markt die Nachfrage nach Hekatronprodukten zu erhöhen, verstärkt das Unternehmen seine Markenstrategie. Diese skizzierten Andreas Seltmann, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für das Marketing, und Andreas Kiesewetter, Leiter der Unternehmenskommunikation, im BZ-Gespräch.

BZ: Rund zehn Millionen Rauchmelder, hergestellt von Hekatron, sind in Wohnungen verbaut. Doch dem Endverbraucher ist in der Regel nicht bekannt, dass ihr Rauchwarnmelder vom Brandschutzexperten aus Sulzburg kommt. Das soll aber in Zukunft der Fall sein. Warum?
Seltmann: Die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb des anlagentechnischen Brandschutzes, also der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel