Account/Login

Einmaliger Frühstückstreff

Daniela Buch

Von Daniela Buch

Di, 16. Oktober 2007

Weil am Rhein

40 Frauen genossen beim Brunch im Kesselhaus das reichhaltige Büfett und Geschichten aus Wien.

WEIL AM RHEIN. Der Frauenbrunch im Kesselhaus zählt zu den fixen Veranstaltungen im Jahresprogramm des Kulturzentrums. So war der gesellige Frühstückstreff, der am Sonntag zum sechsten Mal in Folge angeboten wurde, wieder so gut wie voll besetzt. Rund 40 Frauen aller Altersklassen genossen bis in die Mittagsstunden das unbeschwerte Miteinander in gepflegtem Rahmen. Mittlerweile kommen Besucherinnen aus einem Umkreis bis Steinen zum Frauenbrunch, der in dieser Form wohl einmalig in der Region ist.

Organisiert wurde der Frauenbrunch einmal mehr von Angelika Schilling und Eveline Günther-Thietke, die sich über die vielen Stammgäste, aber auch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel