Verkehr
Elf Monate altes Kind verletzt - Fahrer missachtet Vorfahrt
Crash beim Abbiegen: Nach einem Zusammenstoß bei Münsingen müssen nicht nur ein Fahrer und eine Fahrerin ins Krankenhaus. Auch ein Kind wird bei dem Unfall verletzt.
dpa
So, 7. Sep 2025, 13:04 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Münsingen (dpa/lsw) - Drei Menschen sind bei einem Unfall bei Münsingen (Kreis Reutlingen) leicht verletzt worden, darunter auch ein elf Monate altes Kind. Zudem sei ein Schaden von über 30.000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Zuvor wollte demnach ein 79 Jahre alter Autofahrer nach links abbiegen und habe dabei die Vorfahrt einer 33-jährigen Autofahrerin missachtet.
Das Auto der Frau sei daraufhin auf die Gegenfahrbahn gedrückt worden und an der Leitplanke am linken Fahrbahnrad zum Stehen gekommen. Sowohl die Fahrerin, der Fahrer als auch das elf Monate alte Kind, welches mit der Frau unterwegs war, wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:250907-930-6736/1