Azubi-Leben

Endlich ausgelernt: Verabschiedung vom dritten Lehrjahr

Fabian H.

Von Fabian H.

Mi, 01. September 2021 um 11:05 Uhr

Azubi-Leben

Und schon wieder ist ein Ausbildungsjahr vorbei, was bedeutet, dass wir uns von dem aktuellen Abschlussjahrgang verabschiedeten. Insgesamt 13 Auszubildende haben Ihre Ausbildung erfolgreich absolviert.

Die Geschäftsführerin Nadja Poppen gratulierte gemeinsam mit unserer Ausbildungsleiterin Frau Bertelsmann und Ausbilder Herrn Karle unseren frisch ausgelernten Azubis zum Abschluss.

Gemeinsam trafen sich alle ein letztes Mal zum Abendessen in der Freiburger Innenstadt, bevor jeder dem Azubi-Leben Lebewohl sagte. Es freut uns, dass uns fast alle erhalten bleiben und nun in der Berufswelt richtig durchstarten können.

Wir blicken auf eine tolle Zeit zurück und wünschen unseren ehemaligen Azubi-Kollegen alles Gute für die Zukunft.