Erklär's mir: Was sind Mangas?

Japanische Zeichnungen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manga ist der japanische Begriff für Comics. Sie sind bei den Jugendlichen immer noch aktuell, vor allem in Europa und Asien. Die Menschen, die Mangas schreiben, nennt man Mangakas. Bekannte Mangakas sind zum Beispiel Hideaki Sorachi (Gimtama) und Sui Ishida (Tokio Ghoul). Der erste Manga wurde im Jahre 1902 geschrieben und gezeichnet und heißt "Tagosaku to Mokube on Tokyo Kembutsu" von Rakuten Kitawa. Die ersten Mangas waren sehr altmodisch. Sie erinnern an eine alte japanische Zeichnung. Die bekanntesten Mangas sind One piece, Naruto und Dragon Ball. Sie sind sehr spannend.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel