Glossar

Erweitern Sie Ihr Wissen zum Online-Marketing

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 07. Mai 2014 um 17:23 Uhr

Page-Impression, Unique User, TKP: Das Onlinemarketing-Glossar erklärt wichtige Begriffe aus der Online-Werbung und hilft Ihnen, das Kauderwelsch von Web- und Werbeprofis besser zu verstehen.

Ad-Click: Mausklick auf ein Werbemittel.
Ad-Impression: Messung des Sichtkontakts eines Werbemittels (Werbemittelkontakt).
Banner: Allgemein für Online- Werbefläche / Online-Anzeige. Derzeitige Formate sind zum Beispiel Superbanner und Skyscraper.
Cascading Style Sheets (CSS): Formatvorlagen für HTML- und XML-Dateien.
Flash: Software zur Erstellung animierter Vektor- und Pixelgrafiken für Web-Seiten oder auch zur Erstellung von Bannern.
Frequency Capping: Beim Frequency Capping kann der Werbekunde ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de inkl. BZ-Plus- und BZ-Archiv-Artikel
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung