ME/CFS

Es gibt auch Lebenswege, die Mut machen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu: "Stille. Immer Stille", Beitrag von Britta Gallrein und Fabian Klask (Politik, 17. November)

Klasse, dass Sie dieser Erkrankung "ME/CFS" die dritte Seite widmen und sie damit publiker machen. Auch ich kenne Menschen, die daran erkrankt sind. Ihr bisheriges Leben hat sich drastisch verändert und wird wahrhaftig "still" und dunkel. Das macht sprachlos, traurig, hilflos und betroffen. Dennoch fehlt mir in Ihrem Artikel der positive Aspekt. Die Erkrankung verläuft, wie Sie auch beschrieben haben, bei jedem Erkrankten anders. Es gibt sicherlich Lebenswege, die Mut machen, Erkrankte, die es schaffen, mit diesem Schicksalsschlag weiter zu leben, um Heilung kämpfen und lernen, dies anzunehmen. Ich würde mich freuen, auch über solch einen Menschen in ihrer Zeitung zu lesen. Sonja Beathalter, Schuttertal
Schlagworte: Sonja Beathalter, Fabian Klask, Britta Gallrein
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel