SC Freiburg

SC-Leihspieler Föhrenbach macht beim KSC eine gute Figur

Christoph Ruf

Von Christoph Ruf

Mo, 10. Juli 2017 um 00:00 Uhr

3. Bundesliga

BZ-Plus Der SC Freiburg hat Jonas Föhrenbach nach Karlsruhe ausgeliehen – dort wird er mit Lob überschüttet. In einem Jahr will der 21-Jährige Christian Günter Konkurrenz machen.

Marc-Patrick Meister gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er auf seinen neuen Linksverteidiger angesprochen wird. "Ein richtig pfiffiger, schlauer Fußballer mit einem sehr guten taktischen Verständnis, hellwach und konzentriert", lobt der KSC-Trainer. Auch charakterlich sei Jonas Föhrenbach so ganz nach seinem Geschmack. "Er ist als Typ ruhig und zurückhaltend, hat aber von Anfang an gezeigt, dass er auch als Junger hier führen wird – durch Leistung." ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ