Fotos: American Music Awards 2013

Vier Auszeichnungen, darunter die wichtigste als "Künstler des Jahres": Die American Music Awards-Gala war der Abend von Taylor Swift. Auch Justin Timberlake räumte ab – und für Rihanna gab es eine ganz besondere Ehre.  

Mail
Die Country- und Popsängerin Taylor Swift (23) hat bei den American Music Awards abgeräumt. Die US-Musikerin gewann bei der Gala in der Nacht zum Montag in Los Angeles vier Preise - darunter den wichtigsten als Künstler des Jahres.
Die Country- und Popsängerin Taylor Swift (23) hat bei den American Music Awards abgeräumt. Die US-Musikerin gewann bei der Gala in der Nacht zum Montag in Los Angeles vier Preise - darunter den wichtigsten als Künstler des Jahres. Foto: dpa
1/37
„Meine Glückszahl ist 13 und ihr habt 2013 für mich zu meinem bislang magischsten Jahr gemacht“, bedankte sich Swift im kurzen goldenen Kleid bei ihren Fans.
„Meine Glückszahl ist 13 und ihr habt 2013 für mich zu meinem bislang magischsten Jahr gemacht“, bedankte sich Swift im kurzen goldenen Kleid bei ihren Fans. Foto: AFP
2/37

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar