Account/Login

Fotos: Freiburg kann gegen Frankfurt das Leder nicht aufs Tor bringen

BZ-Redaktion

Von

So, 21. November 2021 um 17:32 Uhr

SC Freiburg

Neun Heimspiele in Folge war der SC Freiburg ungeschlagen. Eine 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt beendet diese Serie. Die Bilder zum Spiel.

Jeong ist vor dem Frankfurter Jakic am Ball.
Jeong ist vor dem Frankfurter Jakic am Ball. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
1/21
Kapitän Günter im Zweikampf mit Jakic.
Kapitän Günter im Zweikampf mit Jakic. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
2/21
Die Fans des SC auf der neuen Südtribüne beim Badnerlied.
Die Fans des SC auf der neuen Südtribüne beim Badnerlied. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
3/21
Chandler gewinnt diesen Zweikampf gegen Günter.
Chandler gewinnt diesen Zweikampf gegen Günter. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
4/21
SC-Trainer Christian Streich sieht die zweite Niederlage seiner Mannschaft.
SC-Trainer Christian Streich sieht die zweite Niederlage seiner Mannschaft. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
5/21
Gerade in der ersten Halbzeit ist es ein zähes Spiel, geprägt durch viele Zweikämpfe.
Gerade in der ersten Halbzeit ist es ein zähes Spiel, geprägt durch viele Zweikämpfe. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
6/21
Höfler im Kopfballduell mit Sow.
Höfler im Kopfballduell mit Sow. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
7/21
Eggestein kann durch Ndicka nur noch durch ein Foul gestoppt werden.
Eggestein kann durch Ndicka nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
8/21
Hasebe gewann heute meistens die Oberhand gegen Höler.
Hasebe gewann heute meistens die Oberhand gegen Höler. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
9/21
Gulde im Zweikampf mit Borré, der heute ohne Tor blieb.
Gulde im Zweikampf mit Borré, der heute ohne Tor blieb. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
10/21
Jeong bekommt zwar seine Fußspitze noch an den Ball, Trapp ist aber zur Stelle.
Jeong bekommt zwar seine Fußspitze noch an den Ball, Trapp ist aber zur Stelle. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
11/21
Eigentlich heute kein Grund zur Aufregung: Eintracht-Trainer Glasner
Eigentlich heute kein Grund zur Aufregung: Eintracht-Trainer Glasner Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
12/21
Irgendwo in diesem Frankfurter Knäuel versteckt sich Torschütze Kostic nach seinem Freistoßtor zum 2:0.
Irgendwo in diesem Frankfurter Knäuel versteckt sich Torschütze Kostic nach seinem Freistoßtor zum 2:0. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
13/21
Bei diesem kann SC-Torhüter Flekken nur noch hinterherschauen.
Bei diesem kann SC-Torhüter Flekken nur noch hinterherschauen. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
14/21
Kamada behauptet den Ball im Mittelfeld gegen Höler.
Kamada behauptet den Ball im Mittelfeld gegen Höler. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
15/21
Ein unzufriedener Christian Streich.
Ein unzufriedener Christian Streich. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
16/21
Der Sportclub gerade in der zweiten Halbzeit mit vielen Torraumszenen, Frankfurt kann aber immer wieder klären.
Der Sportclub gerade in der zweiten Halbzeit mit vielen Torraumszenen, Frankfurt kann aber immer wieder klären. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
17/21
Einer von vielen Frankfurter Kontern in Halbzeit 2. Borré mit seinem Abschluss vor Lienhart.
Einer von vielen Frankfurter Kontern in Halbzeit 2. Borré mit seinem Abschluss vor Lienhart. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
18/21
SGE-Torwart Trapp mit der gelben Karte, die er für Meckern bekommen hat.
SGE-Torwart Trapp mit der gelben Karte, die er für Meckern bekommen hat. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
19/21
Schade hier zwar am Boden, generell aber mit vielen Offensivaktionen. Ein Gewinn für den Freiburger Angriff ind er zweiten Halbzeit.
Schade hier zwar am Boden, generell aber mit vielen Offensivaktionen. Ein Gewinn für den Freiburger Angriff ind er zweiten Halbzeit. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
20/21
Streich versucht hier noch zu retten, was zu retten ist, letztlich muss sich der Sportclub aber 0:2 geschlagen geben.
Streich versucht hier noch zu retten, was zu retten ist, letztlich muss sich der Sportclub aber 0:2 geschlagen geben. Foto: Philipp Von Ditfurth (dpa)
21/21

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel