Account/Login

Fotos: RB Leipzig ist zu stark für den SC Freiburg

Gegen Meisterschaftskandidaten RB Leipzig kassiert der SC Freiburg eine 0:3-Niederlage. Das Team von Christian Streich machte Fehler, konnte aber auch sonst wenig ausrichten.

Pläuschchen unter Kollegen, die sich schätzen: Christian Streich und Julian Nagelsmann.
Pläuschchen unter Kollegen, die sich schätzen: Christian Streich und Julian Nagelsmann. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
1/33
Vincenzo Grifo im Zweikampf mit Dani Olmo.
Vincenzo Grifo im Zweikampf mit Dani Olmo. Foto: Tom Weller (dpa)
2/33
RB-Stürmer Poulsen versteht die Welt nicht, Schiedsrichter Winkmann versucht zu erklären.
RB-Stürmer Poulsen versteht die Welt nicht, Schiedsrichter Winkmann versucht zu erklären. Foto: Tom Weller (dpa)
3/33
Lucas Höler im Zweikampfduell mit Upamecano.
Lucas Höler im Zweikampfduell mit Upamecano. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
4/33
Höler im Luftduell mit Lukas Klostermann.
Höler im Luftduell mit Lukas Klostermann. Foto: Tom Weller (dpa)
5/33
Jonathan Schmid feierte sein 273. Bundesligaspiel. Dadurch zieht er gleich mit Franck Ribéry.
Jonathan Schmid feierte sein 273. Bundesligaspiel. Dadurch zieht er gleich mit Franck Ribéry. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
6/33
Eine Szene, in der schon nichts mehr zu reparieren war. Florian Müller unterläuft im Aufbauspiel ein Fehler, den Leipzig gnadenlos ausnutzt.
Eine Szene, in der schon nichts mehr zu reparieren war. Florian Müller unterläuft im Aufbauspiel ein Fehler, den Leipzig gnadenlos ausnutzt. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
7/33
Nkunku (#18) kann am Ende ins leere Tor einschieben.
Nkunku (#18) kann am Ende ins leere Tor einschieben. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
8/33
Florian Müller ist bedient.
Florian Müller ist bedient. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
9/33
Dominique Heintz beim Kopfball.
Dominique Heintz beim Kopfball. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
10/33
Lucas Höler haute sich wie gewohnt in jeden Ball, schaffte es offensiv aber nicht, Akzente zu setzen.
Lucas Höler haute sich wie gewohnt in jeden Ball, schaffte es offensiv aber nicht, Akzente zu setzen. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
11/33
Lukas Kübler bei einem Pass.
Lukas Kübler bei einem Pass. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
12/33
Lucas Höler haute sich wie gewohnt in jeden Ball, schaffte es offensiv aber nicht, Akzente zu setzen.
Lucas Höler haute sich wie gewohnt in jeden Ball, schaffte es offensiv aber nicht, Akzente zu setzen. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
13/33
Lukas Kübler blickt dem Ball hinterher.
Lukas Kübler blickt dem Ball hinterher. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
14/33
Neue Perspektive lernet Florian Müller kennen.
Neue Perspektive lernet Florian Müller kennen. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
15/33
Kaum zu stoppen: Yussuf Poulsen zieht die Aufmerksamkeit von gleich zwei Freiburger Akteuren auf sich.
Kaum zu stoppen: Yussuf Poulsen zieht die Aufmerksamkeit von gleich zwei Freiburger Akteuren auf sich. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
16/33
Nicolas Höfler wurde häufig im Mittelfeld unter Druck gesetzt und so zu Ballverlusten gezwungen.
Nicolas Höfler wurde häufig im Mittelfeld unter Druck gesetzt und so zu Ballverlusten gezwungen. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
17/33
Ermedin Demirovic will einen Freistoßpfiff, der Schiedsrichter hatte es anders gesehen.
Ermedin Demirovic will einen Freistoßpfiff, der Schiedsrichter hatte es anders gesehen. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
18/33
Christian Günter beschwert sich.
Christian Günter beschwert sich. Foto: Tom Weller (dpa)
19/33
Blick auf den Ball: Poulsen und Kübler.
Blick auf den Ball: Poulsen und Kübler. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
20/33
Gelbe Karte: Schiedsrichter Guido Winkmann zückt den gelben Karton gegen einen Freiburger.
Gelbe Karte: Schiedsrichter Guido Winkmann zückt den gelben Karton gegen einen Freiburger. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
21/33
Viel Gewusel: Das Spiel war geprägt von einigen Zweikämpfen, ansonsten hatten die Leipziger viel Ballbesitz.
Viel Gewusel: Das Spiel war geprägt von einigen Zweikämpfen, ansonsten hatten die Leipziger viel Ballbesitz. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
22/33
Das zweite Leipziger Tor, wieder war ein Freiburger Fehler vorausgegangen.
Das zweite Leipziger Tor, wieder war ein Freiburger Fehler vorausgegangen. Foto: Tom Weller (dpa)
23/33
Jubel bei den Freiburgern.
Jubel bei den Freiburgern. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
24/33
Augen auf den Ball: Kevin Kampl kann sich gegen zwei Freiburger durchsetzen.
Augen auf den Ball: Kevin Kampl kann sich gegen zwei Freiburger durchsetzen. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
25/33
Nkunku im Duell gegen Freiburgs Santamaria.
Nkunku im Duell gegen Freiburgs Santamaria. Foto: Tom Weller (dpa)
26/33
Frustration bei den Freiburgern.
Frustration bei den Freiburgern. Foto: Tom Weller (dpa)
27/33
Frustration bei den Freiburgern.
Frustration bei den Freiburgern. Foto: Tom Weller (dpa)
28/33
Luftduell zwischen Emil Forsberg und Freiburgs Nicolas Höfler.
Luftduell zwischen Emil Forsberg und Freiburgs Nicolas Höfler. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
29/33
Forsberg war es auch, der mit seinem 3:0 den Schlusspunkt unter die Partie setzte.
Forsberg war es auch, der mit seinem 3:0 den Schlusspunkt unter die Partie setzte. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
30/33
Jubel der Leipziger.
Jubel der Leipziger. Foto: SC Freiburg/Achim Keller
31/33
Abklatschen mit den eigenen Spielern: Christian Streich nach Abpfiff.
Abklatschen mit den eigenen Spielern: Christian Streich nach Abpfiff. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
32/33
Trainer Christian Streich nach der Niederlage.
Trainer Christian Streich nach der Niederlage. Foto: RALPH ORLOWSKI (AFP)
33/33

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel