Fotos: Thomas Dold gewinnt Treppenlauf aufs Empire State Building Thomas Dold aus Steinach hat erneut zugeschlagen. Er gewann zum fünften Mal den Treppenlauf auf das Empire State Building in New York - und ist damit Spitzenreiter. Mi, 3. Feb 2010, 12:17 Uhr Leichtathletik Artikelvorlesen lassen Artikel teilen Facebook Mail Link kopieren Ganz oben: Thomas Dold hat zum fünften Mal den Treppenlauf auf die Aussichtsplattform des Empire State Buildings in New York gewonnen. Foto: dpa 1/3 Ganz oben: Thomas Dold hat zum fünften Mal den Treppenlauf auf die Aussichtsplattform des Empire State Buildings in New York gewonnen. Foto: dpa 2/3 Ganz oben: Thomas Dold hat zum fünften Mal den Treppenlauf auf die Aussichtsplattform des Empire State Buildings in New York gewonnen. Foto: dpa 3/3 Fehler melden
Leichtathletik Medaillen und Missgeschicke bei der Langstrecken-DM der Leichtathleten Bronze von Markus Görger ist bei der deutschen Meisterschaft über die Langstrecke das herausragende Resultat aus Sicht der Regio-Leichtathleten. Viel Pech hatten in Hamburg die Langstaffeln.
Leichtathletik Ein Karlsruher Erfolg beim Kandel-Berglauf Der 41. Internationale Kandel-Berglauf bildet den Auftakt zum traditionsreichen Schwarzwald-Berglauf-Pokal. Für Jonas Roth von der LG Karlsruhe lohnt sich der Abstecher nach Südbaden.
Leichtathletik Julia und Lukas Ehrle gewinnen Gold und Bronze bei der deutschen Langstreckenmeisterschaft in Hamburg Julia Ehrle holt sich bei der deutschen Langstreckenmeisterschaft in Hamburg Gold in der Klasse U20 über 5000 Meter. Ihr Bruder Lukas erkämpft sich Bronze über 10.000 Meter in der Klasse U23.
Unfall Jan Ullrich bei Merdingen angefahren - Ex-Tour-de-France-Sieger meldet sich aus Krankenbett Der frühere Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich wird beim Training in der Nähe seines Wohnorts Merdingen von einem Auto angefahren. Am Tag danach meldet sich der 51-Jährige zu Wort.
Fußball-Bundesliga SC Freiburg gewinnt 2:1 gegen Kiel und spielt damit europäisch Der SC Freiburg spielt 25/26 international! Ein Höler-Kopfball bringt den Auswärtssieg in Kiel - und den SC der Champions League einen wesentlichen Schritt näher. Kiel ist damit abgestiegen.
Papstwahl Katholiken aus Baden-Württemberg zum neuen Papst: "Im ersten Moment bin ich erschrocken" Die deutschen Katholiken mit ihren Reformbewegungen haben nicht nur Freunde im Vatikan. Wie viel Veränderung wird der neue Papst zulassen? Das sagen bekannte Katholiken aus Baden-Württemberg.