Fotos: Zunftabend 2018 in Staufen – Die Schelmenzunft glänzt

Der nächste Höhepunkt der Staufener Fasnet: Die Premiere des Zunftabends der Schelmenzunft geriet zu einem Feuerwerk der guten Laune. Intelligenter Witz, Klamauk und tolle Tänze begeisterten. Höhepunkt war die Abba-Show.  

Mail
Emotionaler Höhepunkt war die Abba-Show, die drei generationen des Zunftballetts auf der Bühne vereinte und die Stimmung in der Belchen halle zum Kochen brachte.
Emotionaler Höhepunkt war die Abba-Show, die drei generationen des Zunftballetts auf der Bühne vereinte und die Stimmung in der Belchen halle zum Kochen brachte. Foto: Hans-Peter Müller
1/78
Los ging es im Programm traditionell mit dem Gardetanz des Zunftballetts, das heuer letztmals unter der Leitung von Kathrin Wimmer-Keil stand.
Los ging es im Programm traditionell mit dem Gardetanz des Zunftballetts, das heuer letztmals unter der Leitung von Kathrin Wimmer-Keil stand. Foto: Hans-Peter Müller
2/78

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar