Account/Login

Britisches Unterhaus

Frauen hängen Höschen-Girlande vor Büro eines Abgeordneten

Peter Nonnenmacher

Von

Do, 21. Juni 2018 um 14:36 Uhr

Kolumnen

Grund war die Weigerung des Mannes, für ein Gesetz gegen das sogenannte "Upskirting" zu stimmen. Die Aktion sorgt nun für Aufsehen – nicht nur im britischen Unterhaus.

Christopher Choke hatte sich gegen ein...en-Girlande vor dem Büro. (Symbolbild)  | Foto: S. Kobold (Adobe Stock)
Christopher Choke hatte sich gegen ein neues Gesetz gegen „Upskirting“ widersetzt – und hatte darauf eine Höschen-Girlande vor dem Büro. (Symbolbild) Foto: S. Kobold (Adobe Stock)
Wie kann man einen angegrauten britischen Abgeordneten beschämen? Indem man ihm eine Leine voll Damenunterwäsche vor die Bürotür hängt. Die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel