Parodie

Freiburger Anker-Wirt veräppelt Franck Ribérys Gold-Steak-Video

Florian Kech

Von Florian Kech

Mi, 09. Januar 2019 um 12:49 Uhr

Stadtgespräch (fudder)

Ist es moralisch vertretbar, ein vergoldetes Steak zu essen? Bayern-Star Ribéry hat es getan und viel Kritik und noch mehr Spott kassiert. Ein gefundenes Fressen für einen Freiburger Gastwirt.

Bislang war der Goldene Anker für seine Riesenschnitzel bekannt. Nun scheint die Speisekarte in dem Lokal in der Talstraße um ein spektakuläres Fleischgericht ergänzt worden zu sein. In ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ