Freunde, die gegen das Böse kämpfen

Die Lego-Ninjas von Ninjago bekommen ihre Kraft von den Elementen und auch Drachen helfen ihnen bei ihrer Mission.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die sechs Ninja Freunde mit ihrem Drachen im Kampf gegen böse Fieslinge.  | Foto: privat
Die sechs Ninja Freunde mit ihrem Drachen im Kampf gegen böse Fieslinge. Foto: privat
Von Lego gibt es verschiedene Themenwelten. Eine besondere Themenwelt ist "Lego Ninjago". Die Geschichte von Ninjago dreht sich um sechs Ninjas. Ninjas kommen aus Japan. Sie sind verkleidete Kämpfer und Kämpferinnen, die auch Kampfkünste können.

Die sechs Ninjas sind Freunde und heißen Cole, er ist der Meister der Erde, Kai Meister des Feuers, Zane Meister des Eises, Jay Meister Blitzes, Nya Meisterin des Wassers und Lloyd Meister des Grünen. In der Welt von Ninjago gibt es auch Drachen und ganz viele Bösewichte. Die sechs Freunde müssen gegen das Böse kämpfen und immer wieder die Welt retten. Diesen Kampf der sechs Ninjas mit Lego zu spielen, macht großen Spaß.

Unser Lieblingsset ist übrigens der "Ultraschall Raider". Das große Fahrzeug kann sich in vier kleinere Fahrzeuge zerlegen. Doch es gibt viele verschiedene Sets von Lego-Ninjago, beispielsweise für das Ninja-Training oder auch ein Dorf der Wächter. Aber es gibt auch Drachen, die den Ninjas bei ihrem Kampf gegen das Böse helfen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel