50 Jahre Hieber

Geburstags-Highlights

Mi, 21. September 2016 um 12:31 Uhr

Anzeige

Anzeige Zum 50. Geburtstag darf man schon auch mal mehr als nur eine Feier ausrichten. HIEBER lässt es gleich richtig krachen und feiert einfach die nächsten Monate durch. Wir stellen die Highlights im Kalender vor.

Grappa aus dem Friaul

Die Destille Grappa Nonino zählt zu den Spitzendestillerien Norditaliens. Den ältesten und traditionellsten Branntwein des Landes, gibt es hier zur Perfektion ausgereift. Zusammen mit Fingerfood aus der HIEBER Küche, gibt es einen Abend lang ausgewählte Raritäten von Grappa Nonino.
Freitag, 07.10.2016 in Lörrach, Beginn um 19.00 Uhr, Preis pro Person 40 Euro für Clubmitglieder 38 Euro

Gourmetabend zum 5. Geburtstag

Der HIEBER-Markt in Bad Krozingen wird 5 Jahre alt. Anlass genug für einen internationalen Gourmetabend der Sinne. In besonderem Ambiente gibt es von Austern und Champagner bis hin zu erlesenem Käse und saftigen Steaks alles was die Geschmacksknospen zum Glühen bringt.
Samstag, 22.10.2016 in Bad Krozingen, Beginn um 20.30 Uhr, Preis pro Person 39 Euro für Clubmitglieder 37 Euro

Wilder Rotweinabend

Für viele gibt es im Herbst kaum etwas Besseres, als ein herzhaftes Wildgericht aus regionaler Jagd. Wenn dazu noch ein guter Wein gereicht wird, ist das Ganze kaum zu toppen.
Freitag, 11.11.2016 in Kandern, Beginn um 20.30 Uhr, Preis noch offen

Whiskeytasting

Gemeinsam mit der Firma Campari geht Hieber auf eine geschmackvolle Reise in die Welt der Spirituosen. Wer schon immer mal am Bartresen mit Whiskeywissen beeindrucken wollte, ist hier genau richtig.
Mittwoch, 16.11.2016 in Rheinfelden, Beginn von 16.00 bis 19.00 Uhr, Preis 30 Euro pro Person