Eltern-Kind-Café öffnet regelmäßig

Helena Kiefer

Von Helena Kiefer

Mo, 18. Februar 2013

Glottertal

Mit seinem Angebot möchte der Kunst- und Naturkindergarten in Glottertal den Austausch von Familien fördern.

GLOTTERTAL. Bereits zum dritten Mal öffnete der Kunst- und Naturkindergarten Talhüpfer im alten Ohrensbacher Schulhaus im Glottertal seine Türen für das "Eltern-Kind-Café". Von nun an soll es dieses Angebot für junge Eltern einmal pro Monat geben.

Zum Wochenende hatte Erzieherin Fabienne Schmitz unter dem Thema "formen, kneten, tonen" sowohl Kinder als auch Eltern eingeladen, sich mit dem Material Ton vertraut zu machen. Neben der künstlerischen Arbeit durfte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung