Vorfreude aufs Hahlerai-Fest ist groß

Mo, 01. September 2008 um 16:29 Uhr

Gottenheim

Am kommenden Wochenende wird in Gottenheim wieder das bekannte und beliebte Hahlerai-Fest gefeiert. Höhepunkt ist in diesem Jahr das Kreistrachtenfest mit einem Festumzug am Sonntagnachmittag.

"Ich freue mich, dass die Baustellen in der Hauptstraße fünf Wochen vor Termin schon fertig sind", sagt Gottenheims Bürgermeister Volker Kieber, der der Schirmherr des Festes ist. Auch die Straßenlaternen am Umzugsweg wurden erneuert, viele Anwohner haben ihre Häuser ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung