Eine vordere Platzierung muss der Anspruch des HGW Hofweier sein

Peter Schaub

Von Peter Schaub

Mi, 29. August 2018

Südbadenliga

BZ-CHECK: Das Südbadenligateam aus dem traditionsreichen Handballdorf hat in den Vorbereitungsspielen nicht immer sein Potenzial abgerufen.

HANDBALL (pau). "Unser Ziel wird es sein, die vielen jungen Spieler in unserem Kader an das Südbadenliga-Niveau heranzuführen. Verstecken wollen wir uns aber keinesfalls. Eine vordere Platzierung muss in der kommenden Saison unser Anspruch sein." Mit seiner Aussage steckt Michael Bohn die Ziele seiner Mannschaft klar ab. Der Trainer des HGW erwartet eine neue hochinteressante Saison in einer ausgeglichenen Südbadenliga. Den Topfavoriten sieht Michael Bohn im TuS Schutterwald.

Der Kader
Der Hofweierer Kader hat sich im Vergleich zur vergangenen Saison doch stark verändert. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ