Handball-Profiteams spielen in March

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 05. August 2021

Handball Allgemein

DEN ERSTEN TEST für die kommende Handballsaison bestritten Zweitligist SG BBM Bietigheim und der RTV Basel am Samstag in der Sporthalle March. Das schwäbische Team aus Bietigheim-Bissingen gewann vor 90 Zuschauern eine ausgeglichene Partie gegen den Schweizer A-Nationalligisten mit 27:26 (14:13). Zum vierten Mal bestritt der Tabellenachte der vergangenen Zweitliga-Saison ein Trainingslager nördlich von Freiburg, maßgeblich organisiert vom TSV March. Nach der elftägigen Vorbereitung seien im Spiel die Beine etwas schwer gewesen, bekannte SG-Coach Iker Romero. "Doch wir waren sehr zufrieden, wie alles hier gelaufen ist", sagte der spanische Ex-Weltmeister, der Bietigheim neu trainiert.