Kriminalität
Hochzeit, Hunde und ein Hinterteil
Hochzeitscrash in Schwäbisch Hall: Eine Frau fordert Alkohol, ihre Hunde bellen die Gäste an – und am Ende zeigt sie mehr, als irgendwer sehen wollte.
dpa
Mo, 11. Aug 2025, 10:48 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schwäbisch Hall (dpa/lsw) - Ein Hochzeitsfest in Schwäbisch Hall hat am Freitag eine unerwartete Einlage bekommen: Eine 51-Jährige erschien mit zwei nicht angeleinten Hunden, verlangte mehrfach Alkohol von der feiernden Gesellschaft und ließ die Tiere die Gäste anbellen. Als die Bitten zum Gehen nichts fruchteten, entschied sich die Frau für Plan B – und entblößte kurzerhand ihr Hinterteil.
Die Polizei konnte die Hunde zunächst anleinen lassen und die Frau vom Gelände führen, doch schon wenige Meter weiter eskalierte die Stimmung erneut: Die 51-Jährige versuchte, die Beamten zu schlagen und zu treten, während ihre Hunde nach ihnen schnappten. Das Trio wurde getrennt – die Frau kam in Gewahrsam, die Hunde ins Tierheim. Gegen die 51-Jährige wurden Strafverfahren eingeleitet.
© dpa-infocom, dpa:250811-930-897774/1