HÖRSPIELTIPP

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Detektive auf Sendung

Die drei Freunde Jay, Tom und Derek betreiben in den Räumen ihrer Schule einen Radiosender. Er heißt Point Whitmark, genau wie der Ort, in dem sie an der nordamerikanischen Küste leben. In der Nähe des alten Leuchtturms ist vor über 30 Jahren ein Schiff gesunken. Als die drei Freunde für eine Radiosendung Nachforschungen starten, warum der Frachter "Albacore" damals sank, geraten sie in Schwierigkeiten. Der Schulrektor untersagt ihnen weitere Sendungen und sie bekommen von den Seelen der 22 ertrunkenen Seeleute geheime Botschaften, in denen sie aufgefordert werden, weitere Untersuchungen zu unterlassen. Als sie versuchen zu dem Wrack zu tauchen, geraten sie sogar in Lebensgefahr. Ein spannendes Hörspiel für alle, die Fans von Krimis und Detektivgeschichten sind, ist " Point Whitmark. Die Bucht der 22 Schreie ". Folge 1. Nach einem Roman von Bob Lexington, Kiddnix Entertainment. Hörspiel-CD 2003. ca. 10 Euro, ab 8 Jahren.

hel

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel