Kräfteeinteilung ist alles

Katja Mielcarek

Von Katja Mielcarek

Do, 23. Juli 2009

Hotzenwald

Der vierte Tag der Trans Alp zehrte an der Kondition der Simon-Brüder

HERRISCHRIED. "Das heute ging echt an die Grenzen." Die bisherigen Etappen des Mountainbike-Rennens Trans Alp haben die beiden Herrischrieder Brüder Christopher und Tobias Simon recht locker weggesteckt. Die vierte aber wurde zur echten Bewährungsprobe. "Am Schluss war ich nahe davor aufzugeben", erzählt Tobias Simon.

"Es gab nur noch wenige Verpflegungsstationen, war irrsinnig heiß und mir war übel. Man kann gar nicht so viele Mineralien und Nährstoffe aufnehmen, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung