Hören, riechen, schmecken

Im Merdinger Bürgersaal ging es auf kulinarische Weltreise

Mario Schöneberg

Von Mario Schöneberg

Fr, 21. Februar 2020 um 17:55 Uhr

Merdingen

Faszinierende Lieder, gute Musik, interessante Geschichten und dazu noch exotisches Essen – das war die Lesung zur "Weltreise am Küchentisch" mit im Merdinger Bürgersaal.

Einen Abend mit einem so speziellen Format, bestehend aus Lesung, Konzert und kulinarischen Kostproben, habe sie bisher noch nicht veranstaltet, betonte eine sichtlich begeisterte Iris Lemanczyk am Ende der Veranstaltung, zu der das Kunstforum und die Landfrauen eingeladen hatten. Die mehr als 80 Gäste im Bürgersaal erlebten also eine Premiere. Oder wie es der Sprecher des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung