In meiner Plattentasche: Guyus im Südufer

Bernhard Amelung

Von Bernhard Amelung

Fr, 11. März 2016 um 09:19 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Guyus ist Zürichs Bassmusik-Mäzen. Als einer der ersten Veranstalter hat er Dubstep, Footwork oder Juke auf seinen Partys eine Plattform geboten. Als DJ mischt er diese Genre mit Dub, Jungle und Techno - an diesem Samstag im Südufer


Mit welchem Track beginnst du am Samstag dein DJ-Set?
In letzter Zeit fange ich meine Sets oft mit einem dieser „Weightless“ Tracks an. So nennen Logos und Mumdance ihren Sound, der sich am besten als basslastige und irgendwie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung