Account/Login

James Bond wechselt die Automarke

  • Mi, 01. Februar 2006
    Kommentare

BZ-INTERVIEW mit Marcus Sütterlin, Chef von Honda Sütterlin, der derzeit im Kino in einem Action-Werbestreifen glänzt.

Wie bitte? Der neue James Bond ist schon im Kino? Richtig, aber nur für ein zwei, drei Minuten in der Kinowerbung: Marcus Sütterlin, 39, Geschäftsführer des Honda-Fahrzeughauses Sütterlin, liefert sich im neuen Honda Civic eine Verfolgungsjagd samt Stunteinlagen – mit einem Motorrad auf dem Güterbahngelände-Nord und mit einem Hubschrauber am Flugplatzareal. Daneben gibt’s noch einen lässigen Auftritt mit Bond- Girls im "Wiener" . Nina und Sebastian Weiland von "Image Productions L. A." – erst kürzlich von Hollywood (!) nach Freiburg übergesiedelt, haben den Spot professionell in Szene gesetzt. Joachim Röderer hat sich mit Marcus Sütterlin unterhalten.

BZ: Millionen Männer träumen davon, James Bond zu sein. Die eine Hälfte wegen der Frauen, die andere Hälfte wegen des Aston Martin. Jetzt kommen Sie im Honda Civic...
Marcus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel