James Bond wechselt die Automarke
BZ-INTERVIEW mit Marcus Sütterlin, Chef von Honda Sütterlin, der derzeit im Kino in einem Action-Werbestreifen glänzt.
Wie bitte? Der neue James Bond ist schon im Kino? Richtig, aber nur für ein zwei, drei Minuten in der Kinowerbung: Marcus Sütterlin, 39, Geschäftsführer des Honda-Fahrzeughauses Sütterlin, liefert sich im neuen Honda Civic eine Verfolgungsjagd samt Stunteinlagen – mit einem Motorrad auf dem Güterbahngelände-Nord und mit einem Hubschrauber am Flugplatzareal. Daneben gibt’s noch einen lässigen Auftritt mit Bond- Girls im "Wiener" . Nina und Sebastian Weiland von "Image Productions L. A." – erst kürzlich von Hollywood (!) nach Freiburg übergesiedelt, haben den Spot professionell in Szene gesetzt. Joachim Röderer hat sich mit Marcus Sütterlin unterhalten.
BZ: Millionen Männer träumen davon, James Bond zu sein. Die eine Hälfte wegen der Frauen, die andere Hälfte wegen des Aston Martin. Jetzt kommen Sie im Honda Civic...Marcus ...